SEMINARE UND FORTBILDUNGEN

„Lernen ist ein Schatz, der seinem Besitzer überall hinfolgt.“
Chinesisches Sprichwort

Traumapädagogische Grundlagenseminare
Trauma im Bereich Kinder - und Jugendhilfe
Trauma und Früherziehung
Schule: Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht
Trauma und Menschen mit Beeinträchtigungen
Weitere Angebote sind in Planung

Termine für 2022 sind in Planung.

Die Seminarreihe, einzelne Bausteine und einzelne Fortbildungen können individuell mit uns geplant und vereinbart werden.

Das/die Seminar/Fortbildung kann individuell mit uns geplant und vereinbart werden und auch als INHOUSE-Veranstaltungen bei Ihnen in Ihrer Einrichtung stattfinden. Uns ist wichtig das Angebot nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit Ihnen gemeinsam zu gestalten und planen.

Bitte setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Vielen Dank!