Angebot nach Wunsch

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ein auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmtes Angebot aus dem Portfolio des Vereins Nordlicht zusammenzustellen. Auf Grund der jahrelangen Praxiserfahrung unserer Mitarbeiter*innen und Vortragenden als Pädagog*innen, Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen oder Fachärzt*innen in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe, in Einrichtungen des OÖ Chancengleichheitsgesetzes, des Gesundheitswesens, Kliniken und in eigener Praxis, bzw. der mehrjährigen Lehrtätigkeiten im sozialen, medizinischen und psychologischen Bereich können wir Ihnen, Ihrem Team, Ihrer Organisation, Ihrem Verein oder Ihrer Einrichtung eine, aus einem multiprofessionellen Team bestehende Unterstützung anbieten, die individuell auf Sie abgestimmt ist.

Bei Interesse oder Fragen, zögern Sie bitte nicht und setzen sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung!