„Man kann nicht klar in die Zukunft blicken, wenn die Augen mit Tränen der Vergangenheit gefüllt sind…“
Nico Bartes

Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichentherapie, Traumatherapie und traumazentrierte Fachberatung

Der Verein Nordlicht bietet Ihnen Unterstützung auf der Suche nach dem richtigen Therapie-  und Beratungsangebot für Betroffene, Angehörige und Einrichtungen. Zum einen verfügen unsere Mitarbeiter*innen über eine fundierte Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, der traumazentrierten Fachberatung und über Ausbildungen und jahrelange Erfahrung in verschiedensten traumatherapeutischen Verfahren. Zum anderen hat der Verein Nordlicht ein Partnernetzwerk bestehend aus Psychotherapeut*innen, Kinder- und Jugendlichentherapeut*innen und Traumatherapeut*innen. Wir freuen uns, Sie auf der Suche nach dem für Sie passenden Therapie- und Beratungsangebot zu unterstützen. Falls Sie Fragen haben, oder Unterstützung von unseren Fachexpert*innen in Anspruch nehmen möchten, zögern Sie bitte nicht und setzen sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung!