Abschlussarbeiten

Hinweis:

Die Abschlussarbeiten wurden auf ausdrücklichen Wunsch der Teilnehmer*innen ausschließlich zur Ansicht im internen Bereich zur Verfügung gestellt.
Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich an den/die Autor*in zu richten.
Der Verein Nordlicht übernimmt keine Haftung für die Inhalte, die Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung, Folgen/Auswirkungen von unerlaubter Weitergabe/Vervielfältigung/Veröffentlichung. Die Verantwortung für den gewissenhaften Umgang obliegt der/dem Autor*in und der/dem Teilnehmer*in der Weiterbildung selbst.

Wichtiger Hinweis:

Das erhaltene Passwort für den internen Bereich und die im internen Bereich befindlichen Dokumente, Handouts, Unterlagen, u. Ä. sind ausschließlich zur persönlichen Nutzung der Weiterbildungsteilnehmer*innen im Rahmen der Weiterbildung „Traumapädagogik und Traumazentrierte Fachberatung“ des Vereins Nordlicht. Widerrechtliches kopieren, Weitergabe und/oder Veröffentlichung ist strengstens untersagt und zieht rechtliche Folgen nach sich!